Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es tat Frank gut wieder an diesen Tatort zurückzukehren. Die Wiederaufnahme dieser Ermittlung zusammen mit seinem 'Spaziergang' an der Mauer entlang hatten ihm geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Seine Familie lebte noch und wenn er gut ermittelte und sich ins Zeug legte, würde er sie auch finden, daher durfte er jetzt nicht durchdrehen. Die Batterien jedoch waren der blanke Hohn. Vincent hatte dafür sein Leben gegeben und jemand hatte die nötigen Batterien besessen und nicht herausgegeben, sie lieber für sich behalten. Gut Leo, du hast dich hier ja bereits auch schon umgesehen. Seitdem ich zuletzt hier war, hat man wieder Vorhänge angebracht, Stuttons Vorhänge wieder angebracht die wir entfernt haben wieder angebracht, Stuttons aus Tauchausrüstung und weiterem Müll bestehende Sammlung entfernt und jemand hat die Morseanlage auf Hochglanz gebracht, samt passender Batterien. Der Zettel dort muss ein Morsecode sein schätze ich. k für kurz und l für lang. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der für uns diesen Morsecode übersetzen kann, dann sind wir sicher ein ganzes Stück weiter, denn vor einem Monat lag dieser Zettel hier noch nicht, da bin ich recht sicher. fasste er seine Erkenntnisse zuammen und sah dabei Leo an. Hast du vom zettel abgesehen noch etwas anderes gefunden? fragte Frank, der sich wieder in seiner Rolle des Ermittlers gefangen hatte.

Geändert von wusch (30.09.2015 um 12:10 Uhr)